Frage von GermanBlockerHD, 64

Assassin's Creed 2 kaufen (Abstimmung)?

Hallo. Mittlerweile habe ich Assassin's Creed 3, Black Flag, Rouge, Unity und Syndicate und alle schon durchgespielt. Jetzt überlege ich mir, ob ich auch noch Assassin's Creed 2 kaufen soll denn es kostet eh nur 3,99€ bei MMOGA. Ich möchte nur wissen was ihr davon haltet. Stimmt einfach ab ob ich es kaufen soll oder nicht.

Schon mal danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 32
kaufen

Defenitiv kaufen. Steuerung ist zwar ein bischen anders, aber es ist trotzdem ein sehr geiles Spiel.

Edit: Bezogen auf Controllersteuerung.

Kommentar von GermanBlockerHD ,

Ich wollte mich nochmal bedanken. Mit der Steuerung komme ich sehr gut zurecht und ich bin überrascht von der Grafik. Die hatte ich mir nicht so gut vorgestellt.

Als ich Assassin's Creed 2 durchgespielt habe habe ich mir auch noch Brotherhood geholt und ebenfalls durchgespielt. Jetzt überlege ich ob ich noch Revelations kaufe.

Kommentar von SunioMc ,

Kann ich auch gut empfehlen. Das Setting ist zwar merklich anders und mit der Hakenklinge ist das Klettern leicht geändert, aber insgesamt ist es trotzdem ein sehr guter Teil der Trilogie.

Antwort
von Quester105, 36
kaufen

Atmosphäre in dem Spiel is hammer :D

Antwort
von nightwolfe, 35
kaufen

ist ein gutes spiel kannst dir kaufen :)

Antwort
von Dosen36, 29
kaufen

Ja kauf es :)

Antwort
von tobiasderHerr, 23

Und es sind ja nur 3.99€

Antwort
von Scorpio619, 27

ja Kaufs