Frage von Fabio2, 241

Assassins Creed 2 Kamera Wackelt komisch?

Hallo, Ich zocke sei einer weile AC2 und alles ging gut und lief sauber. Seit neustem wackelt das Bild so komisch. Ich habe alles probiert. von Neuinstallation bis zur Grafik runter stellen. Nichts gebracht. Es gab einen Grafikkarten update und ich habe das Gefühl, dass es seit diesem Update ist. So war es bei mir auch mit AC3 nur dass das Bild komische Fehler hatte. Da konnte ich es beseitigen, indem ich Anti Aliasing runterstellte. Hier bringt es aber nichts.

Bitte helft mir.

Mein PC: ( falls es jemanden etwas bringt) Amd fx 6350 AMd Radeon Hd 7870 12GB Ram usw,

Antwort
von nena90, 204

Schau mal, ob du auf deinem PC das Programm AMD Gaming Evolved installiert hast. Dieses Programm hat bei meinem AC2 ein Kamerawackeln verursacht. Also einfach das Tool beenden, dann das Spiel neu starten und nix wackelt mehr. War bei mir zumindest so. Viel Erfolg!

Kommentar von Fabio2 ,

Danke! Ja ich habe es! Ich finde dies total unnötig und hatte schon bei Ac1 das Gefühl, dass es schlechter läuft. Ich habe aber diesmal gar nicht daran gedacht. Danke ich probiere es gleich aus

Antwort
von Tokepi, 174

Falls es jemandeM etwas bringt*

Kommentar von Fabio2 ,

Danke für die Korrektur! Ich habe einfach den Text runtergerattert, dass es mir gar nicht aufgefallen ist. Da sind bestimmt noch mehr Fehler drinnen.

Kommentar von Tokepi ,

Stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten