1

Assassins Creed 2 Grafik Fehler??

Frage von hondas2009 hondas2009

Hallo Leute ich habe vor kurzen angefangen Assassins Creed2 zu zocken. Ich hatte den ersten durch dort gab es keine Fehler zum Spiel alles lief gut! Soo und nun beim zweiten.Wenn ich zb kämpfe und ein Konterangriff mache kommt der Ton früher als die Aktion oder wenn ein mensch redet dann kommt die stimme und danach wenn die stimme weg ist bewegt sich der Mund erst!Ich weiss nicht was das soll der erste Teil lief ganz gut!.Hatt einer eine Ahung Ps:Habe es auch schon mit dem Game Booster versucht und neu installiert!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerWeise DerWeise

Das liegt nicht an Gamebooster.

Ich habe die Xbox360 Version und bei mir tritt das auch manchmal auf. Mach dir keine Sorgen das Spiel ist ja nicht unspielbar weil du die Schreie der sterbenden Templer 0,5 Sekunden später hörst. =D

• 0
    Antwort von VirenSpezi VirenSpezi

GameBooster ist müll, solche Tools bringen meist nichts und verschlimmern es nur. Wie wärs, wenn du dir mal den aktuellen Grafiktreiber von der Herstellerseite (AMD/ATI od. NVIDIA) runterlädst und ihn installierst. Das wäre erstmal so das logischste, was man machen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.