1

assassins creed 2 auf xbox

Frage von YAMIY YAMIY

is t das siel für die xbox besser als auf dem PC???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sandweibchen Sandweibchen

ich kenns bloß von der xbox, und mir gefällts da richtig gut, ich glaube das lässt sich auch besser mit dem controller steuern als mit tastatur

Kommentar von YAMIY YAMIY

es gibt doch 2 xbox arten oder

Kommentar von Sandweibchen SandweibchenSandweibchen

ich meine jetzt die xbox360.. auf der alten kannste das gar net spielen, so viel ich weiß

• 1
    Antwort von 187samed187 187samed187

ja weil solche spiele auf der xbox oda auf der ps3 mehr spass macht mit dem controler und so

• 1
    Antwort von Espcap Espcap

Ja, deutlich - schon allein weil auf der Xbox kein DRM zum Einsatz kommt.

Kommentar von craige90 craige90craige90

Weil DRM auch so schlimm ist, weil man da soviel von merkt, richtig?

Kommentar von Espcap EspcapEspcap

Ähm, ja? Wenn mein ISP Probleme hat, wenn meine Leitung rumspinnt, wenn jemand was im Haus runterlädt etc. läuft das Spiel nicht mehr. Das nennst du nicht schlimm? Du brauchst eine konstante Internetverbindung für ein OFFLINE Spiel. Das ist einfach nur bescheuert und sollte (und wird zurecht) boykottiert werden.

• 0
    Antwort von BullDog BullDog

assassins creed is für n pc viel besser. auch von der grafik und auf pc kannste assa viel bessa zocken als mit controller

• 0
    Antwort von craige90 craige90

Nö, schlechter. Soweit ich weiß hat die PC-Version direkt etwas zusatzcontent, den du bei xbox erst kaufen musst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.