1

assassin's creed 2 ( renaissance )

Frage von 22christian22 22christian22

also ich möchte bitte wissen was "die gruft" bei assassin's creed 2 ist! weil ich lese gerade das buch und da kommt es jetzt oft vor und es wird andauernd davon geschrieben das alle die gruft finden wollen und öffnen ! also bitte antworten was ist die gruft?

danke schon im vorraus auf eure tollen antworten :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von dovakiin dovakiin

ne, die ist unter der sixtinischen kapelle, wo ezio auf das hologram (oder so) von minerva trifft, also nach dem er den eden apfel und den stab zusammen gefühgt hat und den borgia papst ausser gefecht gesetzt hat.

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Die_erste_Zivilisation

• 1
    Antwort von Wambozambo Wambozambo

Das ist lange her... Ich glaube, dass ist diese Gruft wo die Rüstung von Altair ist.

Kommentar von 22christian22 22christian22

aja danke jetzt fällt es mir wieder ein :D ja ich habe das neue revelation auch schon durchgespielt wollt aber jetzt noch mal alle lesen und da hab ich das ganz vergessen :D danke aber nochmal ..xD

• 0
    Antwort von EpicFa1l EpicFa1l

Ich glaube damit ist die Tür unter der Burg von masyaf gemeint die zu altairs Bibliothek führen soll

Kommentar von dovakiin dovakiindovakiin

altairs bibliothek kommt doch erst in revelations. ;)

• 0
    Antwort von loliga0 loliga0

du liest ein BUCH? xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.