1

Assassin's Creed 2 , frage zu Florenz

Frage von platte123 platte123

Ich habe die Hauptmission zwar durchgespielt, trotzdem gibt es in Florenz ein Gebiet (jenseits des Flusses) was versperrt ist. Das ist ja nicht mal das Problem, da die Karte ja irgendwo zu Ende sein muss.

Wenn ich das Gebiet betreten will, steht da "Das Gebiet ist noch nicht verfügbar" Bei den Rändern der Karte, wo es definitiv nicht weitergeht steht hingegen "Das Gebist ist nicht verfügbar"

Heißt das, dass ich es noch freischalten kann, und wenn ja, wie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Cruiser67 Cruiser67

Du solltest mal prüfen, ob du schon alle Aussichtspunkte gefunden hast. Manche Gebiete kann man wirklich nie betreten, denn wie du schon geschrieben hast, endet die Spielwelt irgendwo. Wenn dir aber angezeigt wird "noch nicht verfügbar" muss das eigentlich am nicht entdeckten Aussichtspunkt liegen. Falls nicht habe ich leider auch keine Erklärung. Es sei denn..,fällt mir gerade ein.., kann es sein, dass du einen speziellen DLC brauchst ? Im Hauptspiel der ersten, normalen Fassung fehlen ja zwei Erinnerungssequenzen, die man später downloaden konnte. Vielleicht ist das die Erklärung ?

Kommentar von platte123 platte123

Aussichtspunkte sind alle synchronisiert. Es liegt an den Zusatzsequenzen. ;)

• 0
    Antwort von Dennis35 Dennis35

Hallo :) Du musst dir das "Fegefeuer der Eitelkeiten" Pack kaufen, damit du da rein kannst

Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.