Frage von Mariechen11, 44

Assassins Creed 2 - Welche Gruft, Hilfe bitte?

Hallo, ich habe Ac 2 noch nicht zuende gespielt (bin bei Sequenz 11).

Ich verstehe nicht, wie Desmond bzw. Ezio auf die Idee kommen, irgendeine Gruft zu suchen. Ich dachte, Desmond wäre nur im Animus, um Ezios Fähigkeiten zu bekommen. Wieso sprechen jetzt alle von einer Gruft. Habe ich was verpasst??

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke!

Antwort
von sepki, 7

Da Teil 2 schon ne Weile her ist, hab ich mich nochmal kurz eingelesen: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin's_Creed_II

Neben der Ausbildung zum Assassinen, hat Ezio auch einiges mit den Artefakten und Templern erlebt. Deswegen soll man seine Erinnerungen nacherleben.

Sein Ziel ist es, Rache an den Templern zu nehmen. Dazu gehört auch Rodrigo Borgia, der einen vermeintlichen Edensplitter in der Gruft finden möchte.

Ezio folgt ihm zur Gruft um ihn zu töten und das große Geheimnis der Gruft in Erfahrung zu bringen.

Kommentar von Mariechen11 ,

Danke!

Antwort
von InselmongoFan, 22

das ghört halt zu ezios vergangenheit . end schehffhjfghjfgj

Kommentar von Mariechen11 ,

deiner Antwort zufolge hast du das Spiel nicht gespielt

Kommentar von InselmongoFan ,

doch habs gespielt hab bloß die details vergessen XD

Kommentar von Mariechen11 ,

wäre schön, wenn du die Frage dann beantworten könntest

Antwort
von Ranzino, 20

Dann hast wohl nicht viel gemacht ?  Ezio ist nun mal der Schlüssel zu mehr Wissen über die "Alten Götter".  .)

Kommentar von Mariechen11 ,

Aber wieso suchen die überhaupt eine Gruft??

Kommentar von Ranzino ,

Spiel einfach weiter...los. :D



"Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine
(Nichts ist wahr, alles ist erlaubt).
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen – welche die Basis unseres Kredos bilden"
―Mario Auditore zu Ezio in Venedig



Kommentar von Mariechen11 ,

in der Zwischensequenz mit Desmond und Lucy spricht Desmond doch von einer Gruft/Gewölbe. Wie kommt er auf irgendeine Gruft. Haben die davor schon davon schon gesprochen??

Kommentar von Ranzino ,

Hmm, sie suchen an sich seit  AC1 danach. 

Kommentar von Mariechen11 ,

hä, ich habe sie in 1 nichts von einer Gruft sagen hören. Könntest du mir das bitte erklären sonst muss ich noch hundert mal fragen. Wann wurde in dem Spiel das erste Mal von der Gruft gesprochen und in welchem Kontext??

Kommentar von Ranzino ,

die ganzen Hinweise in AC2 stammen von dem vorherigen Studienobjekt 16, Clay Kaczmarek.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community