Frage von HappyBirthday09, 50

Assassin's Creed 1 Osmanen?

Das spielt doch im 12. Jahrhundert. Und da gabs noch keine Osmanen, aber im Spiel schon warum?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 25

Sicher, dass es Osmanen gibt? Du meinst nicht evtl. Sarazenen?

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Man sieht an einer Stelle eine türkische Flagge und die sprechen auch türkisch die Soldaten

Kommentar von Bounty1979 ,

Es ist nur ein Spiel.

Flaggen mit Halbmond / Sichelmond können auch vorher schon verwendet worden sein und eine authentische nicht mehr existente Sprache ins Spiel einzubinden wär schon ziemlich übertrieben.

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Turkisch existiert noch

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, natürlich.

Die Frage ist, welche Sprache im 12. Jahrhundert gesprochen wurde.

Antwort
von karllubert, 20

Es gab die Osmanem schon im 10 Jahrhundert ;) Nur waren sie damals noch sehr klein und unbekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community