1

assassins creed 1 oder far cry 2??BIDDE SCHNELL ANTWORTEN

Frage von killingblood killingblood

also ich hatte schonmal ne umfrage mit mereren games hab mich dan jetzt für die beiden entschieden.also assassins creed 1 oder far cry 2? welches soll ich mir zu weinachten kaufen?(bekomme zu weinachten nähmlich ne ps3 mit 3 spielen 2 hab ich schon , saints row 2 und gta 4 , bei dem dritten kann ich mich net entscheiden )

auf jedenfall danke im voraus und haut rein!

11 Abstimmungen
Abstimmungen
assassins creed 1 9
far cry 2 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Burak117 Burak117
    Abgestimmt für: assassins creed 1

Klar Assassins creed 1 weil es ein open world spiel ist und man auch auf gebäude klettern kann und parcour machen kannst.

Kommentar von killingblood killingblood

bin parcourläufer/tracuer^^

• 0
    Antwort von TheReaper567 TheReaper567

eindeutig assasins creed. Habe beide Spiele schon durchgespielt und das ist einfach besser.

• 0
    Antwort von sChLuerFF sChLuerFF

also ich finde ac2 is besser als die 1 aber mit brotherhood kenn ich mich nich aus

• 0
    Antwort von Lamora Lamora

Am besten nicht 1 sondern Assasin's Creed Brotherhood. Lange Motivation , geniale Story , spaßiger Multiplayer. Einfach genial ! Lies dir darüber mal was bei Amazon.de und ich denke du wirst auch davon überzeugt sein. Bestes Spiel ever. Hab es seit dem Release und bisher keine Mängel gesehen , solche Games gibt es nicht oft und bei sowas sollte man zuschlagen. Denn solche epischen , spaßigen und lang motivierenden Games kann man nicht verzichten ;D AC Brotherhood FTW!

Mfg,

Lamora

• 0
    Antwort von Zmergoll Zmergoll
    Abgestimmt für: far cry 2

also bei der auswahl würde ich far cry 2 nehmen ist glaube ich noch mehr open world als ac1 wen dan würde ich dir das neue assassins creed empfehlen

• 0
    Antwort von heiji007 heiji007
  • 0
    Antwort von luckybamboo94 luckybamboo94

Assassins Creed!

aber warum nicht AC2, oder AC brotherhood???

• 0
    Antwort von killingblood killingblood

hmmmm ............................ die entscheidung fällt mir schwer aber ich hohl mir doch lieber assassins creed 1 zu weinachten, und far cry dan später mal , is ja auch nicht so teuer;-) danke an alle für die antworten. SHIT jetzt kann ich erstmal bis weinachten warten!!!!

• 0
    Antwort von arne11 arne11

hol dir beide.. eins zu xmas und eins zu ostern oder was auch immer ;)

• 0
    Antwort von Critte Critte

Hey! Habe beide Spiele und muss sagen, dass Assassins Creed absolut der Hammer ist. Far Cry 2 hat mich eher enttäuscht, da in den Medien viel versprochen wurde, aber dies nicht eingehalten wurde. Assassins Creed 2 ist auch der Hammer. :)

• 0
    Antwort von xxXNOAHXxx xxXNOAHXxx
    Abgestimmt für: far cry 2

Far cry 2 wnen du zerstörung und shooter magst ;)

Kommentar von Critte Critte

es wurde versprochen, dass über die Hälfte zerstört werden kann und was ist? so gut wie gar nichts. ist keine kritik an dich, aber ist meiner meinung nach so.

• 0
    Antwort von JConnor JConnor

Definitiv Assassins Creed. FarCry 2 ist nix weiter als ein 08/15-Shooter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.