1

Assassins Creed 1 oder 2 und warum?

Frage von Vanillepudding Vanillepudding

Ich will mir Assassins Creed 1 oder 2 kaufen nur weiss ich nicht welches. Welches würdet ihr mir Empfehlen und könntet ihr noch dazu sagen warum? Mich schreckt Assassins Creed2 halt ab wegen diesem dummen "Kopierschutz" (Onlinezwang).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Antwort von Grindcorequeen Grindcorequeen

der 1. is cool wenn du den zweiten noch nicht gespielt hast! ICh persönlich finde die Grafiken bei beiden gut aber der zweite teil ist meiner meinung nach besser! Der dritte wird beide warscheinlich in den schatten stellen ;)

• 0
    Antwort von enna95 enna95

also ich würde sagen das 2 besser ist weil teil 1 nach einiger zeit irgendwie eintönig wird und im 2ten teil kann man selbst wenn das spiel zuende ist weiter spielen (mini-aufträge) und das spiel "vervollständigen" !!! und nicht wie bei 1 nur im labor rumlaufen und sich verwirrende bilder ansehen!!!

• 0
    Antwort von fabio24 fabio24

Auf jeden Fall 2 weil 1 nicht so gut ist wie 2 aber an deiner stelle würde ich cnoh bis November warten dan kommt das neue Assassins creed Brotherhood raus... =) aber 2 lohnt sich definitiv ist mein favourite game^^

• 0
    Antwort von CheatingForEver CheatingForEver

das 2te, die anderen haben schon gesagt warum

• 0
    Antwort von ChechenWar96 ChechenWar96

also ich hab beide teile und finde altair von ac 1 viel gei ler weil er son hardcore style hat XD und die aussichten von ac 1 sind gei ler z.b damaskus aba ac 1 und 2 sind beide ge il ich würde sparen und beide kaufen weil dann verstehst du die geschichte besser und ac 2 hat besseres gameplay,bessere waffen(MEHR)und ezio klettert besser

Kommentar von enna95 enna95enna95

das stimmt altair is gei.ler ^^

• 0
    Antwort von Vanillepudding Vanillepudding

Ok ich hab mich nach dem testen ob Ac2 geht entschieden mir das Ac1 zu kaufen wenn mir das langweilig wird das Ac2 auch wegen der Story etc.. Nur eine Frage kann denn auch beim Ac1 so frei rumlaufen und ein paar Leute töten ohne gleich auf Novize runterzurutschen?

• 0
    Antwort von Herby60 Herby60

sagen wir mal so, Assassins cred 2 ist aber vom gameplay her und auch von der grafik her tausendma, besser als das erste !! natürlich ist der kopierschutz nervig, aber kauf dir das zweite !! warum kaufst du dir überhaupt nicht schon von anfang an das zweite ?? wenn du ne gute internetverbindung hast ist das kein problem !!

• 0
    Antwort von faszinierend faszinierend

Assassin's Creed 2 ist schlichtweg das bessere Spiel. Es gilt allgemein, dass alle Fehler von Assassin's Creed (1) bei 2 behoben wurden, oder jedenfalls der Großteil. Ich würde auf jeden Fall zum zweiten Teil greifen! (Was den Kopierschutz angeht, da solltest du keine Bedenken haben, die haben das gut organisiert, das wird völlig ohne Probleme gehen)

• 0
    Antwort von luckybamboo94 luckybamboo94

also ich hab beide auf der PS3,

das AC2 ist schon ein stück besser, aber um es wirklich am anfang gut spielen zu können, sollte man den einser zuserst durchspielen

denn im 2er werden die ganzen grundfunktionen nicht mehr erklärt

also nachdem ich das zweier hatte, spiele ich das einser nie mehr. das einser ist einfach etwas einseitig, das zweier hab ich schon 5 mal durchgespielt

am 19 nov, kommt der 3er raus

gg

• 0
    Antwort von CastielTheMan CastielTheMan

Der Kopierschutz ist nicht so schlimm und aufjedenfall AC2, wieso?

Bei AC1 ist alles so eintönig das man nach 1 woche ... könnte!

Bei AC2 gibts viel mehr Abwechslung bei den Missionen, bei AC1 hingegen immer nur töten, töten , töten...

glaub mir wenn du AC1 kaufst wirst du es auf längere Zeit bereuen.

Aber ich empfehle dir beide Teile zu kaufen damit du die Story kennst!

PS: Um AC1 braucht man ca. 1Woche um es durch zu spielen, bei AC2 braucht man nur 3Tage

Kommentar von obobc obobcobobc

1 woche das hatte ich in 2,5 Tagen durch und Ac2 in 3,5Tagen dann mkannst du ac1 nicht oder du spielst es selten.

• 0
    Antwort von miserveaiuto miserveaiuto

AC2 aber bald kommt das neue AC3 raus deswegen solltest du warten so wie ich.

Assassins Creed Brotherhood heisst das spiel und kommt dieses jahr raus musst halt bisschen warten noch.

Kommentar von CastielTheMan CastielTheManCastielTheMan

Er kann sich doch AC2 und dannach AC-Brotherhood immernoch kaufen?Wo ist das Problem?Sonst kennt er die Story nicht.

Kommentar von miserveaiuto miserveaiutomiserveaiuto

ja keine ahnung ich hab AC- AC2- und warte auf den AC3. ja ok man sollte echt davor die anderen teilen erst spielen damit man des spiel kapiert.

• 0
    Antwort von keineahnung212 keineahnung212

Assassins Creed 2 ist besser, aber um in die Story gut reinzuommen, sollte man mit dem ersten anfangen

• 0
    Antwort von killabert killabert

Assasins Creed 2 ist auf jedenfall besser es ist nich so eintönig und langweilig, außerdem ist auch die umgebung und das Spielverhalten besser. wenn dus dir kaufen möchtest bracuht dich auch kein onlinezwang abschrecken oder :D

• 0
    Antwort von MacExpert1996 MacExpert1996

AC 2 ist meiner Meinung nach viel viel besser (Grafik, Gameplay usw.). Allerdings würd' ich erstmal checken ob dein PC des Spiel überhaupt packt (beide haben sehr hohe Systemanforderungen)

Kommentar von obobc obobcobobc

Sagen wir mittelklasse.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.