Frage von Mikroenzyklopen, 27

Assassins Creed 1 installiert nicht (Windows 8)?

Ich hab mir letztens AC1 und AC2 in einem Doppelpack gekauft. Bei dem 2. war ein Product-Key enthalten, den ich nur bei Uplay eingeben musste. Das erste ist allerdings so alt, dass es keinen Product-Key gibt. Lege ich die CD ein und führ sie aus, kommt ein Fenster wo ich auf Installieren klicken kann. tue ich dies, kommt ein Fenster das mich fragt ob ich zulassen will, dass dieses Programm eventuelle Veränderungen am Computer vornimmt. Da klick ich immer auf OK und dann passiert gar nichts mehr. Wie kriege ich das Spiel jetzt doch installiert? Ich benutze Windows 8

Antwort
von Subjekt7, 27

Also kuck ersmal auf die rückseite der Hülle da wirst du nähmlich sehr schnell feststellen dass der Teil auf Win8 nicht läuft. Verhält sich auch so mit den übrigen Teilen aber ab Teil 4 kannst du glaub mit Win8 spielen asonsten nur mit Win7/xp oder so... Das hat mit Uplay und Key gar nichts zu tun und kuck dir einfach mal die Rückseite an und um Himmelswillen lass Win8 das is nichts für Laptop weil es ja eigentlich für Ipad ausgelegt wurde usw....

LG S7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community