Frage von logalist,

Assassins creed 1 directors cut edition startet nicht

Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir Assassins Creed 1 die Director´s Cut Edition gekauft. So die Installation lief problemlos ab und mein PC erfüllt auch alle Anforderungen. Jetzt versuch ich das Spiel zu starten aber es passiert einfach NICHTS. Das einzige was kommt ist diese Sicherheitsfrage von Windows, ob man diesem Programm vertraut und man es ausführen will. Außerdem kommt noch dieses Auto-Patch-System von Ubisoft, das eine Datei "Aktualisiert". Ich hab schon versucht mit dem Kompatibilitätsmodus das Spiel zu starten aber es funktioniert nicht. Ich hab mir auch schon einen Patch runtergeladen, aber da kommt nur: "Dieser Patch ist ausschließlich für die Version 1.00 gedacht, Version 1.02 wurde gefunden."

Meine Grafiktreiber sind auch alle Aktuell und Updates hab ich auch keine bzw. alles ist aktuell.

Mein System:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit Version CPU: AMD Athlon 64 X2, 2 mal 2,6 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB DirectX Version: 11.0 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT (2GB eigener Speicher) Festplatte: 500 GB

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort von aikidokas,

mhh das ist komisch hast du versucht es als administrator auszuführen?! sonst weiß ich auch nicht ...

Kommentar von logalist,

Danke erstmal für die Schnelle Antwort, aber nein es funktioniert auch nicht mit administratorrechten.

Kommentar von aikidokas,

mhh schade dann tuts mir leid wenn dus hinbekommst schreib mir mal bitte hab auch noch n spiel wo nicht läuft und ich nicht weiß warum xD

Kommentar von logalist,

ich habs rausgefunden. da hat einfach eine .dll datei gefehlt. Ich hab die Runtergeladen, installiert und schon gings wieder.

Kommentar von aikidokas,

ah ok gut :)

Kommentar von Simsbody,

Ich habe das selbe problem . Wo kann ich diese datei downloaden ? Danke

Kommentar von Asus6950,

Hallo bin ganz neu hier aber suche auch die erwähnte dll datei wo bekomm ich die her? Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community