Frage von MarryJane420, 47

Assassins creed unity und syndicate, pc?

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich mir gerne unity und/oder syndicate holen aber dafür muss erstmal eine neue Grafikkarte her. Black flag hat meine Karte noch gepackt, wach dogs (Release gegen Sommer 2014) dann aber nicht mehr. Ich hab nicht besonders viel Geld dafür zur Verfügung aber möchte es unbedingt. Also weiß einer wo ich da sehr kostengünstig eine Karte finde die die spiele noch gut schafft? :) Danke schonmal.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 24

Wie viel möchtest du denn ausgeben? 150€ müssten es eigentlich mindestens sein... Wenn du mir einen höchstpreis nennst kann ich dir ein paar Grafikkarten nennen... Ansonsten schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, ob dort jemand was anbietet.

Kommentar von SimonDimon ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-StormX-O...

Das wäre so das günstigste, was ich nehmen würde. Darunter ist es zwar noch spielbar aber nicht mehr so flüssig. Außerdem lohnt es sich nicht jetzte eine Karte für 80€ zu kaufen und in nem dreiviertel Jahr wieder eine für 80€... Da sollte man lieber etwas sparen. Daher empfehle ich eigentlich auch die gtx 750 nicht so sehr... Spar lieber etwas und nehm eine gtx 750Ti oder gtx 960/r9 380...

Kommentar von SimonDimon ,

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gtx-750-ti-neu/404071726-225-4946

Wenn du bei ebay Kleinanzeigen mal dein Wohngebiet angiebst und nach den oben drei genannten Karten suchst findest du viele gute Angebote...

Kommentar von MarryJane420 ,

dankesehr :) das ist nett von dir. und ja ich wollte eigentlich nicht über 200€ hinaus gehen. das wäre so meine Grenze :)

Antwort
von Mikromenzer, 26

Schau mal nach gebrauchten Karten bei ebay.

Ja aber welche. kennst du dich da gut aus? :) ich hab davon nämlich keine Ahnung

Kommentar von Mikromenzer ,

Schau einfach was die Anforderungen der beiden Spiele sind, das ist doch nicht schwer.

Antwort
von Hinstrich, 27

Die gtx 960 ist gar nicht teuer und gar nicht schlecht zum Beispiel

Ja die kostet schon beinahe 250€. bekommt man wirklich nichts drunter? :/

Kommentar von Hinstrich ,

Hmm... ich kenne mich auf diesem Gebiet gar nicht so gut aus 😂,da ich seit neustem Ps4 spiel.

Ja du Glücklicher 😂 mit ps4 hat man solche Probleme nicht

Kommentar von Hinstrich ,

😂😄👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community