Frage von nickolai999, 30

Assassin's creed oder naruto?

Und zwar wollte ich mir ein spiel gönnen aber weiß nicht welches ich kaufen soll das neuste assasin Teil oder naruto storm 4 welches macht mehr fun und verspricht 100% sucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kartoffel201, 16

Also ich habe beide. Das Naruto spiel ist meiner Meinung nach sehr kurz. Assassin's creed hat eine gute und Längere Story. Ich finde beide machen sehr viel Fun und Süchtig.  Wenn ich ehrlich bin hat mich Naruto storm 4 etwas enttäuscht ,aber war trotzdem gut. 


An deiner stellen würde ich mir Assassin's creed holen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Antwort
von MikuRinLuka, 8

Hmm, also wenn du ehr auf so sneeky-zeugs stehst, logischerweise AC :D Aber wenn du einfach Fun daran hast draufzukloppen und die Tasten zu smashen, auf jeden Fall Naruto :D Die Kämpfe sind echt geil geworden <:

Antwort
von JenBusse, 20

Naruto soll sehr süchtig machen. Zumindest hat mir ein Freund wegen dem Game fast einen ganzen Tag nicht geschrieben. Seine Begründung "Es ist nunmal um einiges geiler" (finde ich persönlich ja beleidigend, aber wenn er es nunmal so denkt. Wenigstens passend zu deiner Frage)

Kommentar von nickolai999 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten