1

Assassins Credd 2 - wirklich so eine Verarsche??

Frage von Schalla Schalla

hallo
also ich hab, dadurch das AC 2 jetz billiger is durch den neuen AC teil, vor AC 2 für PC zu kaufen
des problem is ich hab jetz schon so oft gehört das des irgendwie total bescheuert is mit der verbindung und den sicherheitsvorkehrungen und so
is des wirklich so?
und wenn ja wie kann ichs spieln?
wenns cracks gibt dann bitte erklären wies genau gemacht wird ich bin mir da nie wirklich sicher
schon mal vielen dank für die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von WhiteShadow68 WhiteShadow68

es gibt schon ein Crack dafür dass man auch ohne Interneverbindung Spielen kann, kannst bei gamescopyworld runterladen und alles ist in Ordnung, du musst halt den aktuellsten runterladen, viel Spass...

Außerdem gefällt mir AC2 1000 Mal besser als AC 1, d.h. es lohnt sich auf jeden Fall, vorallem die neuen Waffen sind ge.eil....

• 1
    Antwort von Cunty Cunty

Spielst du spiele über Steam?

Ist genauso oder zumindest vom prinzip das Selbe.

• 0
    Antwort von Schalla Schalla

naja ich hab ja eig fast immer in meinem haus internet es macht mir nich wirklich was aus, dass man da internetverbindung braucht
    aber ich hab scho oft gehört, dass die server da einfach schlapp machen und man dann nich mehr spieln kann
    des is des einzige problem, dess mich da eig beschäftigt
    ich möchte nähmlich selbst bestimmen wann ich spiele
    und ich hab auch eig keine bedenken, dass die daten von mir klauen könnten, weil ich keine persöhnlichen daten aufm pc hab
    also hat da vll jemand erfahrung und könnt mir sagen ob die server was aushallten??

• 0
    Antwort von luckybamboo94 luckybamboo94

ja, Ubisoft hat so nen kopierschutz, indem man immer eine Internetverbindung haben muss, um zu spielen

ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das es bereits ein legalen Patch gibt, das man dieses Problem nicht mehr gibt

dieser patch kann man bei amazon herunterladen, glaub ich mal

bin mir jedoch nicht ganz sicher

ist habe die ganze AC rheie auf PS3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.