Frage von kassandraweiss, 29

Assassination Classroom?

Hallo, was ich eig. wissen will ist: wie geht es aus? und wie lange der manga geht bzw, ob der anime sich größtenteils als den Manga hält. Dankeee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueSchaubi, 29

Der Anime hält sich sehr an den Manga ziemlich nahe  und es scheint, dass dieser bald dem Ende neigt.


Kommentar von kassandraweiss ,

danke für die antwort :) problem ist ich schaue gerne anime und kaufe mir die manga dazu...hab leider schon n paar schlechte erfahrungen gemacht da war der manga dann gaaaaanz anders und es gab ne völlig neue geschichte

Kommentar von Beton10 ,

man kann net sagen das der Manga anders ist sondern der anime als erstes kommt der manga dann der anime wenn der manga gut ist

Kommentar von TrueSchaubi ,

Kommas benutz sie. Bekomm kopfschmerzen.  btw in manchen fällen kommt erst der Anime und dann der Manga. Da der Anime von einer Light Novel bzw Visual Novel adaptiert wurde. 1 = Buch 2= Game

Antwort
von Beton10, 25

Vom anime kommt 2016 Januar ne 2 staffel

Kommentar von kassandraweiss ,

das is ja schon bald :D danke für die antwort