Frage von asezaa, 60

assassination classrom movie wann kommt er raus und wird er auf deutsch synchronisiert?

oben steht die frage würde mich auf hilfreiche antworten freuen. also ich mein nicht den Anime sondern den film

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSenpai, 54

Peppermint Anime ist für die Synchronisation für Assassination Classroom verantwortlich da ist noch nichts geplant

Antwort
von YouTubeKeks, 44

Ich denke das der Film bereits Synchronisiert wird, da sie diesen ja auch auf dem PeppermintAnimeFestival gezeigt haben.

Kommentar von DerSenpai ,

Nein hab auf der Website geschaut da werden alle geplanten Synchronisationen angezeigt der Film war aber nicht dabei aber da der Anime sehr beliebt hier in Deutschland ist denk ich mal das sie den noch synchronisieren werden.

Kommentar von asezaa ,

ok danke