1

Assassin´s Creed funktioniert nicht mit Vollbild.

Frage von Drummer95 Drummer95

Immer wenn ich Assassin´s Creed starte, kommt das Fenster, allerdings füllt dieses nicht den ganzen Bildschirm aus. Das Fenster ist zwar so groß wie der Bildschirm, aber manchmal komme ich beim Spielen auf den Schließen-Button und alles ist weg. Das nervt! Wie geht das, dass die Leiste oben weg ist? Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Assassine1992 Assassine1992

Hallo

Das steht auf der Ubisoft Seite.

Sie können den Fenstermodus ganz einfach verlassen, indem Sie die Tasten "Alt & Enter" gleichzeitig drücken. Das Spiel wechselt dann in den Vollbildmodus. Dieser Wechsel funktioniert allerdings erst im Spiel selbst, nicht während des Intro-Videos bzw. im Menü.

• 0
    Antwort von Flojan Flojan

Hab ich auch du musst einfach nur die Taste Alt Gr und Enter drücken. Wenn das ned geht dann drück auf Alt dann G und dann Enter. Hoffe das es geht...;)

Kommentar von Drummer95 Drummer95Drummer95

Ich hoffe auch, dass es geht… :-) Danke für den Tipp!

Kommentar von Flojan FlojanFlojan

Hast du es schon probiert wenn ja geht es?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.