1

Assassin's Creed 2: Welche Edition

Frage von Manni1357 Manni1357

Ich habe vor mir Assassin's Creed 2 für meine PS3 zu holen. Leider habe ich dann gemerkt, dass es mehrere Editionen von dem Spiel gibt. Da wären die Black Edition, die White Edition, die normale und die Lineage Edition. Leider weiß ich nicht welche ich mir holen soll. Ich habe gehört, dass auf der Black Edition 3 DLC's sind und auf der White nur 2. Dafür soll aber auf der Lineage ein Film zum Spiel dabei sein. jetzt bin ich tiemlich ratlos. Welche soll ich mir holen und welche lohnt sich am meisten? Der Preis ist eigentlich egal, wenn er im vernünftigen Bereich liegt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Sony86 Sony86

Die Black edition ist die beste weil da das meiste dabei ist: Figur,Komplettlösung und Natürlich das Spiel!

Kommentar von Manni1357 Manni1357

gibt es die nur online?

Kommentar von Manni1357 Manni1357

und ich habe auch gerade gelesen das die Blck Edition schon ausverkauft ist. Die White Edition ist auch limitiert. Bleibt eigentlich nur noch die Lineage Edition mit dem netten Kurzfilm und der Bonusmission.

Kommentar von ersguterperser ersguterperserersguterperser

Najaaaa, die White Edition gib's noch bei Amazon..

Aber es kommt halt drauf an, ob man die Zusatzsachen braucht oder nicht.

Schau dir das z.B. bei Amazon an. Die schreiben ja immer dazu, was dabei ist. Dann kannst du gucken, ob du's brauchst oder net. Lösungsbücher finde ich ja eig. überflüssig... verdirbt einem doch den Spielspaß :D :D

Für den Kauf bei Amazon:

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-D1-Version/dp/B002D5LTOQ/ref=sr12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283537510&sr=8-2

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.