1

Assassin's Creed 2 Key

Frage von supernikki supernikki

Hallo eine Frage zum neuen Kopierschutz

Auf der Rückseite der Packung steht ja: man kann es beliebig oft installiern und so alles mögliche. Also installiere ich es und bei einem Kumpel. Jetzt hab ich ja den Produkt key eingegeben und mein kumpel will das natürlich auch aber es bringt ja ncihts da der Key ja in meinem Account gespeichert ist! Was bringt das dann überhaupt dass ich es so oft ich will installieren kann?!!! Das ist dohc völlliger quatsch wenn man davon absieht das man einen Account ja auch nicht zu 2. nutzen darf. Oder denk ich da was falsch? Bitte klärt mich auf

Vielen dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von blomp blomp

Er muss es sich kaufen, wenn er es legal haben will.

• 0
    Antwort von Thesomker Thesomker

Holt euch einfach nen Key auf Sirral.ws und es is egal solange ihr beide nich mit dem gleichen Key gleichzeitig Online geht

Kommentar von supernikki supernikkisupernikki

was ist das für ne seite??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.