1

Assassin Creed 2 ! Was muss ich drücken (am PC )um mich vom Turm Fallen zu lassen ?

Frage von Henne13 Henne13

Welche Tasten muss ich am PC muss ich drücken um mich fallen zu lassen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rualxeen Rualxeen

Um dich fallen zu lassen? Im hängenden Modus einfach nur Shift. Wenn du den Sprung vom Synchronisationspunkt in einen Heuhaufen bzw. Wasser meinst, dann nach vorne (W) und die Leertaste.

Lg

Kommentar von Henne13 Henne13

Also ich drücke die Taste von der Hand die oben dann steht (Oben rechts) und drück W aber er lässt sich da nur runter hängen dann ..

Kommentar von Rualxeen RualxeenRualxeen

wenn du, während Ezio runterhängt, Shift drückst (das ist die Taste von der Hand), dann sollte er sich einfach fallenlassen. Wenn du während deines Falles wiederum Shift drückst, hält er sich bei der nächsten Möglichkeit fest.

Lg

Kommentar von Henne13 Henne13

Danke !!! Es klappt.

Kann man auch wenn man nur steht ?

Kommentar von Rualxeen RualxeenRualxeen

Du meinst, runterfallenlassen direkt aus dem Stand? Ich glaube, dass geht nicht.

Lg

• 0
    Antwort von Sureshooter Sureshooter

also normalerweise musst du einfach nur w, rechte maustaste und drauf zu rennen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.