Nabend, wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt habe ich in der Sequenz 4: Erinnerung 5
Ein Wolf im Schafspelz
Ich habe ein Problem, ich komme nicht weiter. Also wenn man zu Beginn der Mission auf den großen Platz mit den vielen Menschen kommt, aktiviert man ja Adlerauge um De Da Vini oder so ähnlich mit seiner Frau zu finden, dann kommt eine Zwischensequenz, in der dieser Da Vin so ein Mann verwundet wird und ich ihn beschützen muss, dann sobald ich starte muss ich mich wehren, bei mir ist aber direkt bzw. wird direkt mein Verbündeter angegriffen und stirbt, bevor ich was machen kann, ich habe schon alles versucht, nach 3 Sekunden stirbt der Verbündete, den ich aber retten muss und dann muss ich von neu anfangen.
So jetzt zur Frage, habt ihr das Problem auch gehabt ? Habt ihr Tipps oder Tricks, wie ich Erfolgreich den Mann beschützen kann und weiter komme ? Ich bitte um hilfreiche Antworten und danke schon mal im Voraus.
(P.S. Zur Info ich habe Assassin Creed 2 auf Version 1.01 gepatcht, wenn das helfen kann.)
Nein, danke für den Tipp, nachdem ich den Spielstand geladen hatte, war mein Verbündeter noch am Leben und ich konnte ihn retten Dankeschön für die Hilfe.
kein problem