1

Assassin Creed 2 Sequenz 9: Erinnerung 1 5. Assassin Grab Das Geheimnis des Visitatore

Frage von Mystrix Mystrix

Ich habe wieder ein Problem mit einer der Assassin Gräber. Hier der Link, damit man meine Beschreibung besser verstehen kann und mir helfen kann.

http://www.flickr.com/photos/75245493@N05/6775526725/in/photostream

Also ich muss ja dort an die Stang rechts springen, nur mein Problem, ich bekomme es nicht hin gegen die Wand zu laufen und dann an die Stange zu springen, als Beschreibung steht ja im Bild, dass man diesen grünen Schuh, der steht für Leertaste und dann Richtungspfeil klicken muss, nur wenn ich gegen die Wand laufe also auf die man drauf schaut, springt Ezio nur ins Wasser.

Jetzt meine Frage, welche Tasten muss ich in jeweils richtigen Moment drücken um von der Wand an die Stange zu gelangen ? Auch muss ich gegen die Wand laufen wie jetzt in diesem Fall hinter Ezio, also die Wand links auf dem Bild oder die Wand auf die man jetzt drauf schaut, also die in der Mitte wo die Zeitleiste an der Wand hängt ? ( Im Internet habe ich nicht so wirklich Tipps bekommen, also bei Komplettlösungen an dieser Stelle, ich mache sonst ohne, aber wenn ich es 2h oder mehr versuche da weiterzukommen gucke ich mal nach und da habe ich auch keine Hilfe gefunden).

Ich bitte um Rat und bedanke mich schon im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.