Frage von rotemaus, 15

Assasment Center! Wie würdet ihr eure Schwächen und Stärken zeichnen?

Hallo ihr Lieben,

in 2 Wochen habe ich ein Assasment Center und ich habe von einem ehmaligen Mitarbeiter mitbekommen, dass man dort seine Stärken und Schwächen zeichnen/malen soll und ebenso was man mag und hasst. Außerdem was man sich von dieser Ausbildung erhofft. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so etwas ? In Google finde ich nichts dazu. Die ganze Zeit überlege ich was man zeichnen könnte, was auch etwas herraussticht und im Gedächniss bleibt.

Vielen dank für eure Antworten

Liebe Grüße

Antwort
von Yoghurt35, 9

Hey,
schau mal auf dem Youtube Kanal "Erfolgskanal" vorbei. Der gibt dir viele gute Tips.
Hat mir auch geholfen :D

Kommentar von rotemaus ,

Danke ich schau es mir mal an. :D

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 3

Hallo rotemaus,

vielleicht hilft es bei der Recherche, wenn Du die Veranstaltung richtig schreibst: Assessment Center.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community