Frage von joe598cool, 26

Assasins Creed Heritage Collection mit 4GB Ram?

Hallo, Ich habe einen recht neuen Laptop mit 4GB Ram (3,89 verwendbar) und wollte mir die Assasins Creed Heritage collection kaufen. Meine Frage: reicht es aus um die gesamte Reihe zu spielen? (Habe Windows 8) Ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern oder Laptops, desswegen nehmt es mir bitte nicht übel, wenn die Frage doof/unrealistisch ist. :D LG und Danke für Antworten.

Antwort
von Michi1010, 26

Müsste problemlos laufen.

Viel Spass beim spielen.

Kommentar von joe598cool ,

Okay dann vertraue ich dir mal :D Vielen dank!

Kommentar von Michi1010 ,

Natürlich ohne Gewähr,da ich deine weitere Hardware nicht kenne. Die ersten Teile der AC Reihe sind grafisch nicht so extrem fordernd. Persönlich hatte ich bisher nur Probleme bei AC Unity, welches deine Grafikkarte schon sehr beansprucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community