Frage von DrDollar, 73

Assasins Creed: Welchen Assasinen findet ihr am besten und warum?

Ich finde Altair und Ezio am besten, aber wie steht es mit euch? :)

(Bitte verzeiht eventuelle Rechtschreibfehler. Bin mit dem Handy on.)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Antwort
von sepki, 42

Altair, Ezio und Edward.

Haben eine gewisse Ausstrahlung/Charisma, haben jeweils den höchsten Rang und halten sich an den Kodex.

Kommentar von Gordon313 ,

Genau genommen hält sich Edward erst spät an den Kodex ;)

Kommentar von vSPARTACUSv ,

und er war kein Meisterassassine

Kommentar von sepki ,

Besser spät als nie. Da beachtet er ihn immer noch mehr, als andere.^^

Naja, in der Datenbank in den Spielen wird er als Meister-Assassine bezeichnet. Dazu leitet er später auch die Assassinen in England.

Antwort
von Alenobyl, 18

Ich finde, dass Altaír einem Assassinen am nächsten kommt. Allein schon aufgrund der Zeit und seinem Verhalten.

Antwort
von Gordon313, 47

Ezio und Altaír fand ich am besten vom Charakter her. Connor und Edward waren auch nicht übel. Allerdings finde ich das Connor eher einen aussichtslosen Kampf führte, ebenso Edward.

Antwort
von Fedovic, 55

Connor, AC 3 war auch meine Lieblingsedition^^

Antwort
von lechii, 55

Finde Connor und Altair am besten

Lg ;)

Antwort
von simonjaehn, 54

Ich feier Connor am meisten. Leider gibt es mit ihm nur einen Teil (und einen kurzen Auftritt in AC Liberation). Ezio ist auch nicht schlecht.

Kommentar von DrDollar ,

Den 3. und 4. ( sowie Brotherhood und revelations ) muss ich noch spielen! ^^

Kommentar von simonjaehn ,

Der dritte ist der beste Teil der ganzen Reihe! Musst du auf jeden Fall spielen! :)

Kommentar von DrDollar ,

Werd ich, aber zuerst ist die Ezio-Reihe dran! ;)

Kommentar von simonjaehn ,

Jap. Die ist auch nicht schlecht :)

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Die ezio Reihe ist mit Abstand die beste! Ich bin gerade bei rogue. Viel Spaß beim zocken.

Kommentar von DrDollar ,

Danke! Ich hab Assassins creed 2 fast durch! :)

Antwort
von sihnchen, 20

Also am allerbesten fand ich Altair. Ich fand ihn einfach richtig heiß und hab so geheult als er gestorben ist😂 außerdem hat mit ihm die Geschichte begonnen.
Aber Edward war auch richtig cool.

Antwort
von GromHellScream, 16

Hallo DrDollar,

ich finde Altair, Connor und Haytham am besten.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von vSPARTACUSv, 32

Wenn du auf Geschick/Techniken/Wissen aus bist, dann würde ich Altaïr nehmen.
Meiner Meinung nach, war er der geschickteste,wissensreichste ( siehe seine Erfindungen, die man in ac 2, zum ersten mal probieren durfte ) Großmeister- Assassine. Er war außerdem Großmeister bis zu seinem 92 Lebensjahr, 92 Jahre hat nicht mal Al-Mualim geschafft.

Dann gibt es da noch einen, und zwar Ezio, ich fand Ezio toll. Hab mit ihm lachen können ( In den Spielen natürlich xD )
Aber da gab es manche Stellen die kein Großmeister hätte machen sollen, zum Beispiel Rache ausführen, denn wenn man die Assassinen beitretet, dann hätte man das vorherige Leben wegschmeißen sollen.
Langer Text, kurzer Sinn, ich mag beide.
Aber müsste ich auswählen von wem ich ein Autogramm kriege, dann würde ich Altaïr fragen ^^

Sry für den langen Text, das war mal jetzt eine Spontane Antwort, weil ich das mal loswerden wollte :)

Lg

Kommentar von DrDollar ,

Ein Autogramm von Altair wäre cool! :D Danke für die Antwort! :)

Kommentar von YugiohFan17 ,

Al Mualim wurde ja auch ermordet 😂

Kommentar von vSPARTACUSv ,

YugiohFan17, er war vom Edensplitter besessen, er wäre nach ein paar Jahren oder Monaten gestorben, wegen der Macht vom Apfel. altair hingegen war Imun gegen die Macht, wegen seiner DNA halt xD

Antwort
von Shalidor, 9

Altaïr Ibn La'Ahad war von der Person her eher weniger auffällig. Er gilt jefoch als der weiseste.

Ezio Auditore da Firenze war der sympathischste aller bisherigen Assassinen und hatte auch Talent.

Ratonhnhaké:ton, oder auch Connor Kenway, war der coolste.

Edward Kennway war eher der grobere Kerl.

Arno Victor Durian hatte zwar gute Manieren, war aber eher langweilig.

Evie und Jakob Frey hatten auf jeden Fall den besten Humor und waren sehr unterhaltsam.

Jeder hatte seine Stärken (außer Arno) und Schwächen (oder auch nicht). Ich könnte mich nicht direkt für jemanden entscheiden. Es hat mit allen Spaß gemacht. Bis auf Arno. Mit dem wars irgendwie nicht so toll. Und ausgerechnet Unity spiele ich gerade. Jetzt im Moment.

Kommentar von DrDollar ,

Also ich mag Arno! ^^

Kommentar von mi10na ,

ich mag Arno auch :D Doch am aller meisten feier ich gerade Jacob mit seinem grandiosen Humor xD

Antwort
von FailOverflow, 46

Edward Kenway und 

Shay Patrick Cormac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community