Frage von Gurkenwasser68, 39

Assasins Creed Unity u. Syndicate tauglich nur für Kenner der Spielreihe?

Muss man Assasins Creed ab dem ersten Teil zocken oder sind die Teile zusammenhangslos und welcher Teil ist eurer Meinung nach der beste, von der Grafik und Gameplay usw?

Antwort
von sepki, 17

Unity hängt kaum an der großen Story dran. Syndicate etwas mehr.

Beides kann man aber problemlos spielen.

Antwort
von eoffline, 10

Also für Unity hat man kaum wissen über die Vorgänger gebraucht, Syndicate habe Ich noch nicht

Antwort
von Mikromenzer, 22

Nein muss man nicht, um die gesamte Gesichte zu verstehen ist es zwar hilfreich, aber in den Assassins Creed Teilen spielen in sich, eine eigene Geschichten ab.

Syndikate ist das beste Spiel.

Antwort
von Kakakopf, 21

Ac1-Ac Revelations sind zusammenhängend aber die anderen Teile nicht mehr. Ich finde der beste Teil ist Assassins Creed 3

Kommentar von Gurkenwasser68 ,

Und AC Unity und Syndicate, welches ist davon das bessere, weclches hat die bessere Grafik?

Kommentar von Kakakopf ,

Ich glaube Syndicate

Kommentar von Thyralion ,

Die Unterschiede sind marginal. Von daher ists er Wurscht. Und btw die Grafik macht noch kein gutes Spiel. Sonst hätte Minecraft kaum eine nennenswerte Anhängerschaft. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten