Frage von Fabse9613, 28

Assasins creed syndicate mit gtx 980 TI?

Hallo ich habe mir vor kurzem assasins creed syndicate gekauft. Hab es nun installiert und auch schon einige Minuten gespielt. Komischer weiße empfiehlt mir das Spiel es mit den niedrigsten grafikoptionen zu spielen. Ich verstehe nicht warum da the witcher sogar mit hohen Grafik Einstellungen gut spielen konnte. Hat jemand ne Idee was das Problem oder die Ursache sein könnte? Danke schon mal im voraus LG Fabi

Antwort
von Relax991, 25

Weil die Entwickler nicht hinterherkommen mit dem optimieren, da sehr oft Grafikkarten released werden.. Das Spiel kennt deine Grafikkarte nicht richtig und kann deswegen nicht die entsprechenden Einstellungen bereit geben... Stell sie auf hoch da die graka das Spiel locker packt

Kommentar von Fabse9613 ,

Ok mache mir nur Gedanken um die Temperatur der graka da die jetzt schon bis auf 75 grad kam und die Gpu usage bei 94%

Kommentar von Relax991 ,

das ist gut wenn die graka an ihre Leistung kommt, dann kannst dir sicher sein dass deine CPU gut ist :) Solange es läuft, ist alles gut.. Wenn es wirklich zu heiß wird, kurz PC neu starten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten