Frage von JohnnyJayJay02, 52

Assasin's Creed Syndicate funktioniert nicht mehr?

Hi,

Habe mir im Steam Summer Sale Assasin's Creed Syndicate gekauft. Ich wollte es gestern mal spielen, aber kurz nach dem Start (bei dem Punkt wo steht: Beliebige Taste drücken) stürzt das Spiel ab, mit der Meldung dass es nicht mehr funktioniert. Mein System läuft unter Windows 10. Ein ähnliches Problem hatte ich mit Far Cry 3 auch, das ließ sich aber durch einen manuellen Start (nicht über Steam) fixen. Mein System: Intel Xeon E3 1231v3 EKL Ben Nevis Asus H97 Pro Crucial Balistix Sport 16GB Sapphire R9 390 Nitro Seagate Desktop HDD1TB Samsung 850 Evo 250GB Seasonic G550 Bitfenix Shinobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChampionJason, 24

Ich weiß nicht genau wie das mit Steam läuft, jedenfalls wenn du das Spiel über Uplay startest kannst du rechts neben Spiel starten auf den Pfeil nach unten klicken und nachgucken lassen ob alle Dateien vom Spiel fehlerfrei sind. Bei mir gab es damals bei Unity häufig Fehler wo teilweise 5Gigabyte neu gedownloadet werden mussten.
Sonst würde ich alle Treiber einfach mal überprüfen. Kannst dir sonst auch zur Hilfe IOBit Treiber Updates oder so ähnlich holen. Code für Premium Version findest du im Internet. Der aktualisiert dir automatisch alle Spiel und Gerätetreiber
MfG Jason

Antwort
von MicroSt4r4, 32

Hi!
Hast du:

- Grafikkarten-Treiber aktualisieren
- Day-One-Patch für Assassins Creed Syndicate installiert
 ???

MFG

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Treiber sind aktuell, wenn man den Patch manuell installieren muss, nein.

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Warte, wie viel RAM hast du denn überhaupt ?
Genügend RAM heißt: Die Hälfte des maximalen RAMs auf deinem PC!

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Und dann, sag mir bitte wie :D

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Mal geschaut wie heß deine GPU oder CPU wird, Syndicate schluckt regelrecht und verbraucht enorm viel Leistung, wenn das dein PC nicht packt oder zu heiß wird, kann es durchaus zum Absturz kommen ?!

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Oke an deiner GPU kann es auf jeden Fall nicht liegen, die sollte das packen :D

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

An meinem System liegts nicht, soviel kann ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community