Frage von Afterlive, 33

Assasins Creed Syndicate, devil may cry oder Bloodborne kaufen- welches würdet ihr wählen?

Nabend:) ich würde im laufe der tage gerne ein neues ps4 game kaufen. Die Wahl liegt zwischen den oben genannten Titeln. Welches davon würdet ihr eher kaufen? Als genre sprechen mich alle an:)

Antwort
von Gondor94, 3

Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.

Assassins Creed Syndicate spielt sich im Grunde wie alle anderen Teile auch und du machst im Grunde auch wieder die selben Aufgaben. Wenn dir die vorherigen Teile gut gefallen haben wirst du mit diesem sicher auch deine Freude haben, was großartig neues ist es allerdings nicht.

Zu Devil May Cry kann ich nichts sagen, habe das Game nie gespielt.

Meine Wahl würde auf Bloodborn fallen, es ist aber sicher nichts für Jedermann. Das Spiel ist von den Dark Souls Machern und das merkt man auch. Der Schwierigkeitsgrad ist wie bei Dark Souls im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln recht hoch. Wenn du geringes Frustpotenzial hast oder nur ab und zu abends mal zockst ist das Spiel nichts für dich. Ansonsten erwartet dich aber eines der besten Spiele, welches es momentan für die PS4 gibt.

Andere Empfehlungen von mir:

Auf der PS4 gibt es massig Indie-Spiele, da sind einige gute Titel dabei:

The Binding of Isaac Rebirth, The Witness, Firewatch, Shantae: Riskys Revenge, Shovel Knight, A Boy and his Blob, Soma, Teslagrad etc.

Ansonsten empfehle ich noch:

Until Dawn, Resident Evil Origins Collection, The Witcher 3, Dark Souls 2, Metro Redux,

Antwort
von BigBamZZZ, 8

Also Bloodborne ist echt geil aber nicht gerade einfach. Wenn du Geduld und Ausdauer hast dann Bloodborne. Aber syndicate ist auch sehr gut.

Antwort
von Fedovic, 16

ac syndicate, liegt aber daran dass ich ein ac fanboy bin und die anderen beiden nicht gespielt habe :DDDD

Kommentar von Fedovic ,

allerdings ist dmc in vieler Augen langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten