Frage von JulianMac2000, 64

Assasins Creed startet im falschen Fenster (Mac)?

Ich habe mir gerade Assasins Creed 2 bei Steam gedownloaded und jetzt sehe ich, wenn ich es starte, nur unten ein Teil des Spiels (siehe Bild). Ich habe einen Mac und leider gibt es bisher keine Erklärung im Internet?

Antwort
von Tekkitgamer50, 64

Ist das Spiel für Mac freigegeben? Kann nämlich sein , dass das Spiel nur für Windows raus gebracht wurde .
Doch es kann auch daran liegen ,dass du nicht die benötigten Systemdaten hast ( RAM , CPU, Grafikkarte,...)

Kommentar von JulianMac2000 ,

Nein es ist die Version für Mac! Die Anforderungen werden von meinem Mac erfüllt.

Antwort
von Swissgamemaster, 60

Versuche, im Spielmenü die Auflösung zu verändern.

Kommentar von JulianMac2000 ,

Ich sehe das Menü ja nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community