1

Assasins Creed Revelations und Assasins Creed 1?

Frage von mi7ck mi7ck

Frohe Weihnachten an alle und eine Frage ;) Heute lag unter dem Baum Assasins Creed Revelations in der Special Edition :) Laut der Verpackung befindet sich der Soundtrack und der erste Teil sowie ein paar Extras dabei.

Meine Frage ist jetz wie ich auf den ersten Teil zugreifen kann also wie ich ihn spielen kann oder ist der da garnicht dabei, es steht zwar auf der Verpackung: "+Assasin's Creed Revelations das Spiel ; +Assasins Creed Vollversion" Ich denke das damit das Spiel gemeint ist also wie kann ich das nun starten oder muss ich mir das voher irgendwo runterladen?

Freue mich auf eure Antworten und sonst noch ein schönes Fest unso :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Stange76 Stange76

Unter dem ACR Logo ist noch ein Logo da kannst du die Installation von Teil 1 auswählen

• 0
    Antwort von Murphyne Murphyne

in der hülle ist ein code drin, diesen muss du im psn sotre eingeben. ALso ja, du musst dir das spiel herunterladen

Kommentar von mi7ck mi7ckmi7ck

Aber der Code ist nur für den Rabatt von Teil 2 und Brotherhood nicht für den Download von Teil 1. xD

• 0
    Antwort von Helpe Helpe

ich denke das dürftest du über ubisoft downloaden können hast bestemmt nen keycode in der hülle

Kommentar von mi7ck mi7ckmi7ck

In der Hülle ist ausschließlich ein U-Play Passport das ich auch schon registriert habe ansonsten ist da nur noch die Anleitung und ein Code für einen Rabatt für Teil 2 und Brotherhood im PlayStation Store von der Vollversion von Teil steht da nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.