1

Assasins Creed (PC) mit PS2 Controller?!

Frage von Kai4711 Kai4711

Hallo. Vor einigen Tagen habe ich mir Assasins Creed (1) für den PC gekauft...Allerdings geht mir die Steuerung mit der Tastatur gewaltig auf den Nerv. Ich habe jetzt meinen PS2 Controller mit Hilfe eines Adapters an den Rechner angeschlossen. Er hat ihn auch sofort erkannt...allerdings funktionieren beide Analog Sticks nicht! Lenken kann ich zwar über das Steuerkreutz, aber das ist nicht sehr angenehm...Die Kamera (die normalerweise über den rechten Analog Stick gesteuert wird) funktioniert garnicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich die Analog Sticks ans laufen bekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Pasindu Pasindu
    Kommentar von Kai4711 Kai4711

Hilft mir jetzt leider nicht wirklich. So wie es aussieht ist das eher für den Fall das der Contoller an der PS2 an sich spackt. Ich verwende ihn aber am PC. Kann es vll. sein das irgendwelche Treiber fehlen? Erkennen tut er den Controller ja.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.