Assasins Creed II startet nicht [Steam-Version]

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt selbst die Antwort gefunden. Du musst den Ubisoft game launcher neu installieren. Danach gehst du wieder auf Steam und startest AC 2 oder AC Brotherhood. Wenn du das gemacht hast müsste eigentlich das Spiel durch den Launcher gepacht werden. Das danach erklärt sich von selber. Mfg Hallo3434

Okay danke für die Antwort aber bei mir ging selbst das nicht hab dann aber mein geld von steam zurückbekommen^^

Ich habe das gleiche Problem mit AC 2. Habe es mir auch gekauft als es im Angebot war. Als ich es starten wollte passierte nichts. Hoffe auch das es bald eine Antwort dazu gibt.

Also ich habe das auch probiert aber das funktioniert nicht....ich hoffe es gibt bald eine gute erklärung.