1

Assasins creed " für einen 13 jährigen?

Frage von viciatlive viciatlive

Ich würde einfach gern mal wissen ob es für einen 13 jährigen ok Assasins creed 2(ab 16) zu spielen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TheLord TheLord

Ich denke das es nicht schlimm ist ein FSK 12 hätte gereicht. Im ersten Teil sieht man bei den auftragsmorden zwar etwas Blut (was es im zweiten Teil nicht mehr gibt) aber ich denke es ist in Ordnung.

• 1
    Antwort von gaiuskamui gaiuskamui

schon mal was von usk gehört? ich würde ein klares nein geben.

• 0
    Antwort von malte1995 malte1995

ach quatsch nich! ich hab mit 13 counterstrike gezockt und plane keinen amoklauf!

• 0
    Antwort von Geltend Geltend

ja klar

• 0
    Antwort von KillerofDark KillerofDark

Meiner meinung nach ist Ab 16 nicht gerechtfärtigt Thief Deadly Shadows (der inoffiziele Vorgänger) fast gleiche art des Spielens war auch ab 12^^

• 0
    Antwort von Brotkorb94 Brotkorb94

Ich denke schon. So brutal ist es überhaupt nicht, und schlecht träumen oder irgendwelche anderen " Nebenwirkungen " wirst du denk ich mal auch nicht bekommen:D

• 0
    Antwort von epox7kta3 epox7kta3

Also so schlimm wie cod6 istt es nicht schlimm das liegt bei ihnen !

• 0
    Antwort von burakderpasha burakderpasha

geht geht bin auch 13 habe beide teile. so heftig ist das nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.