Frage von player288, 25

Assasins Creed Black Flag neues Spiel mit Upgrades?

Kann ich irgendwie die Story erneut, mit meinen Schiff und Edward Upgrades spielen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daddelpaalme, 20

im menü kann man doch die missionen wiederholen???

Kommentar von player288 ,

wo genau

Kommentar von Daddelpaalme ,

musst du suchen!

Kommentar von player288 ,

na gut, danke dir

Antwort
von player288, 5

Ach ja, für die jenigen, die die einzelnen missionen wiederholen wollen, Ihr könnt es nur wiederholen, wenn ihr gerade nicht eine Mission laufen habt!

Antwort
von Shalidor, 21

Nein, warum sollte man? Macht doch keinen Spaß, wenn man mit dem besten Equip anfängt.

Kommentar von player288 ,

Ich will die Story zu 100% abschließen und habe bei einpaar Missionen nicht die 100% erreicht

Kommentar von Shalidor ,

Dann spiel sie doch erneut! Menü öffnen, Fortschritt anzeigen lassen, Mission auswählen und auf wiederholen klicken.

Kommentar von player288 ,

Danke