Frage von BenRama1,

Assasins Creed 3, wie findet man zweiten Handwerker, woher bekomme ich Gerste, etc?

Hi, ich spiele AC3 und will mir ein paar sachen in meiner siedlung herstellen. problem ist, mir fehlt da einiges. was muss ich dafür tun um einen zweiten Handwerker zu bekommen? glaube den braucht man. und woher bekomme ich gerste? naja und wenn ihr noch weitere gute tipps habt, lasst mich diese auch wissen. alles wissenswerte zur siedlung kann mir bestimmt helfen. danke schon mal :)

Antwort von Dnyxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Durch das Erledigen von Siedlungsmissionen (Sequenzabhängig), steigen deine Siedler in Ihrem Fertigkeitenlevel auf und können neue Gegenstände herstellen. Je nach Level können neue Gegenstände hergestellt werden (Pläne findet man in Truhen), oder neue Waren im Handelsbuch erworben werden. Gerste müsste dann ab einem gewissen Level bei den Farmern erhältlich sein.

Die Siedlungsmissionen erzählen eine eigene Geschichte, wenn du in den jeweiligen Sequenzen welche auslässt, fehlen dir evtl. gewisse Siedler, oder anschließende Missionen können nicht gemacht werden.

Kommentar von BenRama1,

ahsooooo, das ist ja fatal jetzt... ich hab erstmal die gesamte story durchgespielt bevor ich siedlungsmissionen gemacht habe. ist das wirklich wahr? weil nochmal von vorne spielen, will ich nciht

Kommentar von Ketsch,

geht mir genau wie dir...geh mal zum herrenhaus...dort kannst du mit achilles reden. sobald du alle "achillesmissionen" gemeistert hast, erscheinen die bewohner auf der karte... so wars auf jedenfall bei mir

Kommentar von BenRama1,

naja die letzte achilliesmission war bei mir jetzt die, wo ich den eingang zu einer höhle freisprengen musste und da eine alta assasinenkutte rausholen sollte... hab auch grade das wirtshaus freigeschaltet.

Kommentar von Dnyxx,

Bin selbst noch nicht durch, aber hab irgendwo gelesen man könnte die Siedlungsmissionen auch noch nach dem Durchspielen erledigen...

Kommentar von BenRama1,

okay, beruhigend. danke dir trotzdem. hast du sonst noch tipps?

Kommentar von Dnyxx,

Siedlungsmissionen kommen auch im Grenzland und Boston (und New York?!...bin noch nicht soweit) vor. Denk mal du musst die trotzdem erstmal der Reihe nach machen.

Tipps für was?! =)

Kommentar von BenRama1,

für das game an sich^^

vllt irgendwelche eastereggs oder so. aber wenn du noch nciht durch bist... wie auch immer. viel erfolg!

Kommentar von Dnyxx,

Sowas wie den Assassinen-Truthahn?! =p

http://www.youtube.com/watch?v=LTpYyeiummU

Kommentar von BenRama1,

Was bitte?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community