Frage von LetsSaphirix, 13

Assasins creed 3 story spieln??

Hi Ich spiele immoment assasins creed 3 und habe das Medaillion vergraben damit ich es in meiner Zukunftsform funden kann. Ich bin bei dem Abspann wo dann die ganzen namen stehen. Von den machern usw. Auf dem Startbildschirm wird mir angezeigt ich hötte 40% des spiels fespielt ingame kommen keine Haubtmissionen mehr. Nurnoch minispiele wie kleine seeschlachten, aufträge wo ich jmd. Töten muss. Hunde töten weil sie krank sind usw. War das die gane story? Bestehen die 60% nurnoch aus kleinen Mission ? Jetzt meine Frage. Wie wo und was muss ich tun damit ich die mir erhoffte story weiter spielen kann wenn es denn eine gibt. Ich freue mich auf eure Antworten. LG leander Ps. Was mich auch interessieren würde wie hiele Sequenzen es gibt weil eig. Muss ich 3.... suchen. Muss ich die erst finden um weiter zu kommen. Wenn ja wo?

Antwort
von Jonnymur, 10

Ja, die Hauptstory macht weniger als die Hälfte des Spiels aus.

Du kannst aber den Addon "Die Tyrannei von König Washington" kaufen. Das sind drei weitere Sequenzen, die aber eine alternative Geschichte erzählen, statt die Story tatsächlich fortzuführen.

Antwort
von vSPARTACUSv, 7

Das war schon das Ende leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten