Frage von batlukcraft, 22

Wie bekomme ich bei Assasins creed 2 mehr fps?

Ich habe bei Assassins Creed 2 auf höchsten Einstellungen 58 FPS das Merkwürdige an der Sache ist dass ich auf niedrigsten Einstellung auch 58 FPS habe. Heißt das dass ich die FPS hardwaretechnisch noch erhöhen könnte?

Hardware: Gpu: amd radeon r9 390 Ram: 16gb kingston hyper x ddr3 Cpu: intel xeon e3 1231 v3

Antwort
von dermitdemhund23, 15

Schonmal Treiber aktualisiert? Hast du in den Einstellungen FPS Begrenzungen? Hast du jemals irgendwo FPS Begrenzungen gemacht?

Ansonsten kann es an den schlechten Treibern liegen. 

Es macht aber so oder so kaum einen Unterschied, da das menschliche Auge sowieso nicht viel mehr als 60 FPS sehen kann. Und ich glaube auch nicht, dass dein Monitor mehr als 60 Hz hat. 

Von daher kannst du versuchen das Problem zu lösen, aber viel hast du auch nicht davon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten