Könnt ihr mir AC 2 empfehlen, welche Grafik, gute Story...? und muss man wirklich Ac 2 um Brotherhood "verstehen" zu können ?
Antworten (6)
-
2Antwort von
BLAHA12BLAHA12
a.c. broterhood ist meh oder weniger "nur" eine riesengroße fortsetzung zu a.c. 2. hab alle teile schon gespielt und kann sie dir nur empfehlen. tolle grafik, gute story, gute atmosphäre,...
-
2Antwort von
BennzBennz
AC 2 ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, gute Grafik, gute Story, Steuerung ähnlich dem Vorgänger. Würde ich jedem Empfehlen.
Für Brotherhood sollte man schon AC2 gespielt haben, da Brotherhood eigentlich nur eine Erweiterung der Story + neue Spielfeatures ist. Es wird also die alte Story aufgegriffen, aber ohne Rückblicke.
-
1Antwort von
kratos0702 sicherlich ist es praktischer die vorherigen teile schon gespielt zu haben da die story zwar nicht dich zusammenhängend ist von teil zu teil aber dennoch eine verbindung besteht. ich weiß nicht wie es ist den dritten teil ohne vorkenntnisse aus dem zweiten zu spielen aber ich denke dass man da nur bedingt schwierigkeiten haben wird die geschichte zu verstehen. ac 2 ist natürlich nur zu empfehlen da es den ersten total schlechten teil wieder ausbügelt und die reihe somit "rettet". Falls du aber ac 2 nicht UNBEDINGT spielen willst würde ich aber definitiv zu brotherhood greifen da es eig vom spielerlebnis ähnlich wie ac 2 is aber eben doch die ein oder andere neue innovation dabei hat.
-
-
1Antwort von
Glubberer1809 ich selbst spiele AC brotherhood ohne die vorgänger gespielt zu haben. es ist allerdings schwer die story zu verstehen ohne ac 2 gespielt zu haben, aber man kommt doch ganz gut zurecht. assassins creed ist nur zu empfehlen.
-
0Antwort von
CyberMind Man baucht den 2 Teil nich gespielt zu haben um das verstehen zu können ich persönlich war von dem Spiel aber seh enteuscht da es rech anspruchslos war und nichts mehr von dem früheren spielen hatte
-
0Antwort von
ac2maxac2max
kauf dir assassins credd brotherhood, das ist besser. hat aucheinen multiplayer
also meinst du man kann ohne AC 2 gespielt zu haben auch Brotherhood spielen ? Hab mir nämlich mal die Story bei Wikipedia durchgelesen, meinst du das reicht um das verstehen zu können http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99sCreedII
ja es reicht. ;)