2

Assasin´s creed 2 Empfehlung ?

Frage von squati squati

Könnt ihr mir AC 2 empfehlen, welche Grafik, gute Story...? und muss man wirklich Ac 2 um Brotherhood "verstehen" zu können ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von BLAHA12 BLAHA12

a.c. broterhood ist meh oder weniger "nur" eine riesengroße fortsetzung zu a.c. 2. hab alle teile schon gespielt und kann sie dir nur empfehlen. tolle grafik, gute story, gute atmosphäre,...

• 2
    Antwort von Bennz Bennz

AC 2 ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, gute Grafik, gute Story, Steuerung ähnlich dem Vorgänger. Würde ich jedem Empfehlen.

Für Brotherhood sollte man schon AC2 gespielt haben, da Brotherhood eigentlich nur eine Erweiterung der Story + neue Spielfeatures ist. Es wird also die alte Story aufgegriffen, aber ohne Rückblicke.

• 1
    Antwort von kratos0702 kratos0702

sicherlich ist es praktischer die vorherigen teile schon gespielt zu haben da die story zwar nicht dich zusammenhängend ist von teil zu teil aber dennoch eine verbindung besteht. ich weiß nicht wie es ist den dritten teil ohne vorkenntnisse aus dem zweiten zu spielen aber ich denke dass man da nur bedingt schwierigkeiten haben wird die geschichte zu verstehen. ac 2 ist natürlich nur zu empfehlen da es den ersten total schlechten teil wieder ausbügelt und die reihe somit "rettet". Falls du aber ac 2 nicht UNBEDINGT spielen willst würde ich aber definitiv zu brotherhood greifen da es eig vom spielerlebnis ähnlich wie ac 2 is aber eben doch die ein oder andere neue innovation dabei hat.

• 1
    Antwort von Glubberer1809 Glubberer1809

ich selbst spiele AC brotherhood ohne die vorgänger gespielt zu haben. es ist allerdings schwer die story zu verstehen ohne ac 2 gespielt zu haben, aber man kommt doch ganz gut zurecht. assassins creed ist nur zu empfehlen.

Kommentar von squati squatisquati

also meinst du man kann ohne AC 2 gespielt zu haben auch Brotherhood spielen ? Hab mir nämlich mal die Story bei Wikipedia durchgelesen, meinst du das reicht um das verstehen zu können http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99sCreedII

Kommentar von Glubberer1809 Glubberer1809

ja es reicht. ;)

• 0
    Antwort von CyberMind CyberMind

Man baucht den 2 Teil nich gespielt zu haben um das verstehen zu können ich persönlich war von dem Spiel aber seh enteuscht da es rech anspruchslos war und nichts mehr von dem früheren spielen hatte

• 0
    Antwort von ac2max ac2max

kauf dir assassins credd brotherhood, das ist besser. hat aucheinen multiplayer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.