1

assasin revelation ich bekomms nicht hin mit bomben!!!

Frage von nero2010 nero2010

ich checks einfach nicht ich probier und probier auf ps3 stellen sie bombe mit jeden hülsentyp her .... es funktioniert aber nicht und des mit effekt bekomm ich auch nicht hin es nervt mich was mach ich falsch ????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von unheilig40 unheilig40
    Kommentar von nero2010 nero2010nero2010

dadurch werd ich auch nicht schlauer genau das mach ich ja die ganze zeit.... des nervt mich echt ...

• 0
    Antwort von unheilig40 unheilig40

Him ich will es mal so sagen, Hast du auch alles dafür schon eingesammlt?Wenn nicht in der Welt hängen überall Schränke rum die must du suchen da ist alles drin was du brauchst zu zusammenbauen. Ist aber garnicht so einfach die dinger zufinden.P.S. das spiel ist richtig schwer,Häng auch schon 14 tage dran ;)

Kommentar von nero2010 nero2010nero2010

das spiel ist voll einfach fand ich es fehlen mir nur noch die bomben aber ich hab schon jeden bomben typ hergestellt ich checks einfach nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.