Frage von XCookie123, 54

Assalamu aleykum meine Geschwister ich wollte fragen ob ihr eine Dua gegen Angst kennt?

Das is mir ein bisschen peinlich zu sagen aber um ehrlich zu sein kann ich ohne Handy/Fernseher/Buch nicht schlafen.Ich brauche auch immer ein bisschen Licht.Undzwar habe ich Angst davor vom Jin besessen zu werden habe zu viel Conjuring Dabbe usw. geguckt

Antwort
von FelinasDemons, 28

Wa aleykum Salam.
Leider kenne ich keine,jedoch gibt's bei der Muslim Pro App eine lange Auflistung von Dua's. Evtl hilft dir das weiter.

Antwort
von UmmZakariyya, 18

Du kannst alllgemein die Adiyat (pl. von Dua) sagen. Wenn du ein Hisnul Muslim hast, kannst du da schauen unter Dua vor dem Schlafengehen oder wie schon geschrieben bei MuslimPro oder es gibt auch eine extra App, die glaub Bittgebete heißt. Du kannst zb die 3 Schutzsuren über dich lesen oder Ayat al-Kursi usw.

Kommentar von UmmZakariyya ,

* wa alaikum salam wa rahmatullah

Antwort
von SafeG, 21

Aleykum selam eine dua gegen jegliche angst im allgemeinen kenne ich persönlich nicht aber es gibt eine bei ans vor dem Feind (kriegsfall) die ich nicht auswendig kenne aber es gibt eine dua gegen jegliches übel von jin Menschen Tieren Insekten usw... bis du aufwachst... die dua geht so: Audhu bi kalimat illahi tam-mati min sharri ma khalaq ... lies das drei mal vor dem schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten