Frage von kingcreole, 507

Wie lange hält die Blutverdünnung bei der Einnahme von ASS 100 an?

Ich nehme set ca 3 Wochen jeden Tag eine ass 100.ich kann aber keine richtige Info bekommen wie lange die gewünschte blutverdünnung anhält.ich habe gehört das es ca 8 tage anhalten kann.wenn das so wäre wieso wird mir jeden Tag empfohlen 1 zu nehmen.ich bin verunsichert.ich hoffe auf ein paar fundierte Antworten.

Support

Liebe/r kingcreole,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Überdosierung von Medikamenten sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 433

Der Spiegel von ASS im Blut sollte möglichst gleich bleiben und ausreichend hoch sein, um wirksam die Thrombozytenaggregation im Blut zu hemmen. Deshalb nimmt man sie täglich.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Chris1480, 397

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten