1

ASS 100 und Trental?

Frage von KGKBJ KGKBJ

Hallo Ich nehme ASS100 und Trental. ASS 100 einemal am Tag Trental zweimal am Tag.

Darf man die zusammen nehmen? Oder bekommt man da Nebenwirkungen. Ich nehme ASS 100 und Trental schon 1 Monat und hatte noch nichts. Kann ich jetzt noch was bekommen?

LG Kai

Hb ich ein erhötes Blutunngsrisiko? Oder ist ASS 100 nicht so schlimm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von KGKBJ KGKBJ

ASS ist kein Antikoagulantien es ist ein Thrombozytenaggreationshemmer

• 0
    Antwort von Praline Praline

Alles schlimm - aber nicht so dolle! Keine Wunden auf den Händen, Füßen und im Gesicht...

• 0
    Antwort von Himbeergeist Himbeergeist

Es sind Antikoagulantien, somit bist Du eher geneigt, länger und somit stärker zu bluten.

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Das solltest du wirklich deinen Arzt fragen. Es ist heikel, solche Fragen hier zu stellen.

• 0
    Antwort von robthejob robthejob

Frag das doch am besten einen Arzt oder einen Apotheker. Die sollten das wissen. Ansonsten sollten Unverträglichkeiten ja auch im Beipackzettel stehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.