Asrock PC Starte nicht mehr richtig.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal nach ob du "Restart to UEFI" installiert hast.
Ist ein Zusatztool von ASRock.
Wenn dies aktiv ist starte der PC immer ins UEFI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HennyPCKaputt
27.07.2016, 22:05

Erstmalal danke für die Antwort! Wo könnte ich den sehen das ich es installiert habe?

0

Hallo.

Erstmal meckern- das Bild ist relativ schlecht lesbar. scheint aber was mit dem BIOS zu sein, siehe UEFI. das bezieht sich auf das BIOS. Hast schon versucht ins offizielle BIOS Menü rein zukommen?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindgottes92
27.07.2016, 21:37

Das ist das 'offizielle' UEFI-Menü. Scheintz ein neuerer PC zu sein, die haben kein Bios mehr.

0

gibts das Bild auch in scharf, dass man was lesen kann? Sieht nach dem UEFI (früher hieß das Bios) aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?