Frage von xxgsxx, 14

Asrock p5b-de Mainboard?

Wollte mit diesen Netzteil, denn pc testen und wenn möglich in betrieb nehmen? :)

https://drive.google.com/file/d/0B14K5bmokukxbDNQNlVacnhOaGM/view?usp=drivesdk

habe noch ein anderes auch mit 300 watt

neues Netzteil ist v. unterwegs!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 10

Oha, noch aus der Pentium4-Ära. Das Teil muss ja an die 15 Jahre alt sein. Das würde ich lieber lassen, zum ersten ist die Lastverteilung von den Schienen noch von vorvorgestern, zum Zweiten kann das Netzteil bereits Alterungsschäden aufweisen, was für deine Hardware fatal wäre.

Antwort
von WosIsLos, 10

Ohne Prozessor und Grafikkarte kann man da wenig sagen, ist aber nicht gerade ein hochwertiges Netzteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten