Frage von Krulain, 45

Asrock mainboard, usb 3.0 geht nicht?

Guten Tag, Ich habe das asrock 970m pro 3 und habe die mitgelieferten Treiber installiert ,doch wenn ich einen usb stick in den usb 3.0 slot stecke, steht da zwar "gerät wird installiert" und man hört das geräusch das was erkannt wurde, aber es passiert nix.. kann mir jemand die richtigen treiber dafür suchen oder sagen was ich machen? hab win10 64 bit.. lg

Antwort
von LoraBora, 31

Also wenn dein System das Gerät instaliert dann funktioniert der USB Port normalerweise.

Hast du die Treiber von der ASROCK CD instaliert?

Lade dir mal Driver Booster von chip.de herunter und scann dein PC auf alte treiber.

Vielleicht geht das dann.

Kommentar von Krulain ,

ja die von der cd..

alle treiber sind angeblich aktuell..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community