Frage von Hiroyugane, 10

Asrock mainboard bios aktual. Fehlgeschlagen?

allo. Meine neue Grafikkarte (Gtx 980, davor GTX 950) ist heute angekommenm da diese aber im bios nicht registriert wurde habe ich gegoogelt und herausgefunden dass ich ein bios update machen soll. Ich hab den instant flash treiber der website für mein mainboard heruntergeladen, entpackt und auf einen usb stick gezogen. Ich habe diesen stick als boot ausgewählt und die ibstalaltion startete. Dann sollte ich enter drücken damit das system rebootet. Dann hat sich der pc aber nur gestoppt und ich musste ihn neu starten...- oder eher versucht. Ich habe auf den startknopf gedrückt und alle lüfter gingen an. Nach ein paar sekunden hörten die lüfter ohje vorwarnung auf sich zu drehen und der pc war gestoppt. Das habe ich mit dem gleichen ergebnis mehrere male versucht. Dann habe ich einmal 10 minuten gewartet bevor ich ihn wieder gestartet habe. Dann ist er gestartet... Bzw nur teils. Die lüfter drehen sich nun schon seit mehr als einer halben stunde aber weder der monitor der am mainboard noch der an der grafikkarte bekommen ein Signal. da ich ihm nicht den strom ziehen will ich aber den computer nicht drei tage da rumdrehen lassen kann frage ich hier. Danke für schnelle hilfe im voraus.

Mainboard: FM2A78-HD+ Schon versucht: cmos-reset

Antwort
von SiroOne, 4

Zieh mal die Batterie aus den Board raus und steck sie wieder ein, dann dürfte alles wieder normal sein.

Kommentar von Hiroyugane ,

bitte einmal die letzten 3 wörter der frage lesen -.-

Kommentar von SiroOne ,

oh ok,  nicht gesehen.

Kommentar von SiroOne ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community