Frage von paulvolland, 51

ASRock Kein Systemstartgerät erkannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallolo2, 41

Kein Boot Device oder was ist halt schwer dir zu helfen wenn es so schlecht beschrieben ist.

Kommentar von paulvolland ,

Sorry wenn ich meinen PC starte geht er immer direkt ins BIOS wenn ich anstatt dessen das Boot Menü öffne kommt diese Meldung: Keine Systemstartgerät erkannt

Kommentar von hallolo2 ,

Hast du den PC selber gebaut und willst gerade Windows installieren oder ist es ein Fertig PC z.B. von Mediamarkt?

Kommentar von paulvolland ,

Habe ihn selber gebaut aber er läuft schon seit geraumer Zeit

Kommentar von hallolo2 ,

Ist das SataNTKabel vielleicht abgerutscht? Probiere mal auch ein anderes Satakabel? Wechsel mal den Sataport am Mainboard.

Antwort
von Rakisch, 40

Genau Beschreiben...