Frage von BrianVin, 8

ASRock K7s8x + 320gb WD HDD IDE ATA?

Mein zweit PC (AMD Athlon XP 2400+;ASRock K7s8x;NVidea Geforce FX 5500;2gb Ram; 80gb HDD irgend so ein China Ding;Win XP Pro SP3) will die WD 320gb HDD nicht akzeptieren als zweite Festplatte. Wenn ich ihn booten will werden beide Festplatten nicht mehr angezeigt ich kann sie deswegen nicht einmal korrekt Jumpern. Gibt es eine Lösung wie das Motherboard beide HDD's erkennt?

PS. Ich spare gerade für einen neuen PC

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 4

Vielleicht ist die HDD defekt. Oder die ist falsch gejumpert. Die erste ist ja Master und die 2. Slave am selben Kabel.

Kommentar von BrianVin ,

Ich geh auch davon aus das die kaputt ist deswegen Probier ich es noch mal mit einen Live System bevor ich die zurück schicke danke für die Bestätigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten